Karfreitag 2019

Karfreitag 2018

Renovierung Anglerheim

Die Arbeiten im Anglerheim sind nun fast abgeschlossen. Under anderem müssen noch die Randleisten für den Boden ran und im Eingangsbereich noch ein paar Dielen gelegt werden. Edgar hat unseren Schaukasten wieder in Form gebracht. Das Ergebniss ist einfach der Hammer. Insgesammt wirkt der Raum nun freundlicher und heller als zuvor. Danke nochmals an alle Helfer für Ihren Einsatz.

1. Kehler Freizeitbörse

Der Kehler Angelsportverein war mit einer Ausstellung bei der 1. Kehler Freizeitbörse vertreten. Nähere Infos über Die Börse erfahren Sie hier : Kehler Freizeitbörse

Jugendzeltlager '16

Unsere Jugend hatte beim Jugendzeltlager ihren Spass. Es wurden zahlreiche Fische gefangen, u.a Karpfen, Barsche und auch ein Aal war dabei. Das Zeltlager findet jährlich am Wöhrlingelande statt.

Renovierung Vereinsheim

Die Arbeiten im Vereinsheim schreiten voran. Aktuell ist der morsche Boden im Vereinsraum heraus gerissen.

Kafreitag

Der Forellenverkauf am Kafreitag war wieder ein grosser Erfolg. Danke an alle Helfer und Besucher.

Neugestaltung Zeltplatz am Vereinsheim

Aktuel wird am Vereinsheim ein Platz geschaffen, der zukünftig als Stellplatz für das Partyzelt an Kafreitag oder sonstigen Veranstaltungen genutzt werden soll. Dank zahlreicher Helfer gehen die Abeiten rasch voran.

Arbeitseinsätze Spätjahr 2015

Bei unseren Arbeitseinsaätzen im Spätjahr wurde wieder dank zahlreichend helfenden Händen einiges geschafft. Unter anderem wurde das Wöhrlingelände wieder auf Vordermann gebracht und für den sicheren Fischbestand in unseren Gewässer gesorgt.